Weihnachtsfeier 2019

Weihnachtsfeier am 15. 12. 2019

Die alljährlich von unserer Altersabteilung ausgerichtete Weihnachtsfeier hatte in diesem Jahr einen neuen Ort gefunden, nämlich das Kath. Pfarrzentrum. Eine Verbesserung, wie allgemein wohlwollend festgestellt wurde.

Jürgen Schreiber führte sicher durch das Programm, das auch aus Singen und Tanzen bestand. So führten die beiden Jazz-Dance-Gruppen des GTV unter großem Beifall mehrere Tänze auf.
Marlene Krebs-Weiler sang Weihnachtslieder und unsere 1. Vorsitzende Susen Trawnicek blickte auf das Jahr zurück.
Nicht zu vergessen: Jürgen Schreiber wurde mit Gürzenicher Bachwasser „getauft“ und ist nun ein richtiger „Jüzzenijer“.
Und schließlich kam auch noch der Nikolaus. Mit Spannung von vielen erwartet folgte dann die Tombola mit vielen schönen Preisen.

Hier unser Bilderbogen:
Nach oben scrollen